033 223 42 34 ef@kosmetik-elisabeth.ch

Über mich

Seit 1988 arbeite ich als selbständigerwerbende Kosmetikerin mit eidg. Fähigkeitsausweis in meiner Heimatstadt Thun.
Durch meine langjährige Berufserfahrung mit zahlreichen Weiterbildungen, garantiere ich für einen hohen Qualitätsstandart bei allen Beratungen und Behandlungen.
In der Freizeit liebe ich die Bewegung als Pilatesinstruktorin, draussen beim Wandern, Fahrradfahren und diverse Wintersportarten.

Kontakt

Kosmetik Elisabeth
Elisabeth Fattorini
Blümlimattweg 1H
3600 Thun

Tel. 033 223 42 34
Email: ef@kosmetik-elisabeth.ch

}

Öffnungszeiten

Für eine persönliche Behandlung sowie Beratung bleibt das Geschäft von DI - FR 8h – 19h geöffnet. Samstag nach Vereinbarung.

Selbstverständlich werden die Sicherheitsvorgaben des BAG eingehalten.